
Service by call
Sie haben ein Problem - Sie rufen uns an. So einfach geht das!
Diese Betreuungsform ist geeignet, wenn Sie uns ausschließlich im Fehler- oder Bedarfsfall beauftragen oder bisher noch kein Kunde von mgn-computing sind. Um unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, muss Ihre IT auch nicht von mgn-computing implementiert sein. Ein Anruf genügt und unser Customer-Service wird mit Ihnen möglichst kurzfristig einen Termin vor Ort oder eine Fernwartung vereinbaren.
Sie können fast unser gesamtes Dienstleistungsportfolio über die Betreuungsform in Anspruch nehmen, selbstverständlich auch eine Erstberatung, einen Security-Check-Up oder andere Aktionsangebote. Optimal für ein erstes Kennenlernen, optimal wenn es jetzt einfach mal schnell gehen muss.
Zu berücksichtigen ist, dass wir in dieser Betreuungsform keine garantierten Reaktionszeiten anbieten und Stundensätze auch nicht rabattieren können.
Viele typische Probleme im Betrieb einer IT lassen sich durch Maßnahmen zur Fehlerprävention vermeiden. Mit unseren alternativen Betreuungsformen haben wir die Möglichkeit, mögliche Fehlerquellen oder akute Ereignisse früh zu erkennen und rechtzeitig entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten.